Unsere Mission: Zukunft sichern und gestalten

Ihr Spezialist für WEG-Verwaltung

Seit Gründung der Hausverwaltung Stähler im Jahr 2005 liegt die Betreuung von über 125 Häusern mit rund 1000 Einheiten in unserer Verantwortung.

Eine Immobilie gehört zur einer attraktiven, nachhaltigen und langfristigen Wertanlage. Für Sie als Eigentümer ist es daher von entscheidender Bedeutung, einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben, um damit im beidseitigen Interesse das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Als spezialisierte WEG-Verwalter bieten wir Ihnen mit einem fachkompetenten Team und durch jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche die nötige Sicherheit für die Betreuung Ihrer Wertanlage. Ein konstruktives Miteinander zeichnet die Zusammenarbeit aus.

Unser Ziel ist, den bisherigen Erfolg durch ein stabiles, langfristiges Wachstum und eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung sicherzustellen.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen rund um Ihre Immobilie!

Annette Stähler mit Team

Kompetenzen auf die Sie sich verlassen können

20 Jahre Erfahrung
Seit 2005 ist die Hausverwaltung Stähler als inhabergeführtes und stetig wachsendes Unternehmen mit ihrem fachkundigen Team für ihre Kunden im Einsatz. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung betreuen wir mehr als 125 Objekte in den Kreisen Siegen-Wittgenstein, Olpe, Altenkirchen und Westerwald.

Qualifizierts Fachwissen
Neben langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen qualifiziertes Fachwissen rund um Ihre Immobilie. Damit wir auf dem neusten Stand sind, nehmen wir bereits seit Bestehen unseres Unternehmens regelmäßig an Fortbildungen teil. Durch die Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Nordrhein-Westfalen verpflichten wir uns darüber hinaus zu gesetzlich geforderten Weiterbildungen.

Für Sie da!
Unser Büro liegt zentral im Zentrum von Kreuztal. Für Termine oder kleinere bis mittlere Eigentümerversammlungen bieten wir Ihnen einen Besprechungsraum innerhalb unserer modernen Geschäftsräume. Während der Bürozeiten sind wir sowohl gern persönlich als auch telefonisch für Sie erreichbar.

Mit uns sind sie auf der sicheren Seite!
Wir verfügen über eine Haftpflichtversicherung über Vertrauens- und Vermögensschaden
sowie über eine Betriebshaftpflichtversicherung. Damit bieten wir wichtige
Absicherungen für Ihre Immobilie und für Sie als Eigentümer.

Mit Weitblick in eine erfolgreiche Zukunft
WEG-Reform 2020, digitale Eigentümerversammlungen, E-Mobilität, Zensus 2022:
Dies sind nur einige Themen, die uns heute schon beschäftigen und vor allem zukünftig
immer mehr in den Fokus rücken werden. Egal ob es um Änderungen beim
barrierefreien Umbau, bedingt durch den demografischen Wandel geht oder um
den Einbau von Ladestationen für Elektroautos, ein Haus bleibt vor allem eins:
eine Herausforderung. Unser Bestreben ist, den Bestand an Objekten zu halten
und weiterhin zu wachsen. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Objektanzahl, sondern
vielmehr auch in Hinsicht auf den Qualitätsanspruch an unsere Dienstleistungen
sowie an die uns übertragenen Aufgaben.

Unsere Eigentümerplattform „Portal 24“ bietet bereits eine wesentliche Verbesserung
der Kommunikation zwischen Verwalter und Eigentümer. Auch die schnelle
Reaktionszeit und die Aktualität der Anliegen spielen eine entscheidende Rolle. So
stehen unseren Eigentümern unter anderem Hausgeldabrechnungen, Wirtschaftspläne,
Beschlusssammlungen, Handwerkerkontakte und Notfallnummern sowie
Online-Schadensformulare 24/7 zur Verfügung.

Unsere Kunden schätzen ...

… den direkter Kontakt zur Verwalterin und zum Team.
… schnelle und unkomplizierte Kommunikation durch geregelte Telefonzeiten und E-Mail.
… die Qualifikation, Berufserfahrung und fundiertes Immobilienwissen der Verwalterin und des Teams.
… die detaillierten und verständlichen Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftspläne.
… die Eigentümerversammlungen im einladenden Besprechungsraum bei uns im Haus.
… unsere detaillierten Kenntnisse über das Verwaltungsobjekt durch regelmäßige Objektbegehungen.
… die schnelle Vermittlung von Aufträgen/Handwerkern.
… kurze Vertragslaufzeiten durch 2-Jahresverträge – unser Anspruch ist es durch Leistung zu überzeugen.
Voriger
Nächster

Ihr starkes Team für starke Ergebnisse

Annette Stähler
Inhaberin, Geprüfte
Immobilienfachwirtin IHK

Heike Stahl
WEG-Verwaltung
Bankfachwirtin

Jutta Mertineit
Büroorganisation
Kfm. Angestellte

Martina Feckler
WEG-Verwaltung
Steuerfachangestellte

Muharrem Arslan
Haustechniker
Heizungs-und Lüftungsbauer

Lars Stähler
Immobilienkaufmann IHK

Wir sind für Sie da!

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Denn Ihr Eigentum ist für uns nicht einfach nur noch eine Immobilie, sondern unsere Leidenschaft. Das ganze Team arbeitet mit Organisationstalent und fundierten Fachkenntnissen daran, Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen. Wir sehen uns als Partner, Berater und Problemlöser und stimmen unsere Serviceleistungen auf Ihre Bedürfnisse ab.

Professioneller Berufseinstieg

Wir bieten regelmäßig einen Ausbildungsplatz zur/zum Immobilienkauffrau/-mann. Neben der vielfältigen und profunden praktischen Ausbildung in unserem Betrieb findet der Blockunterricht an der privaten, staatlich anerkannten Berufsschule EBZ Bochum (www.e-b-z.de) statt. Zusätzlich bilden wir im Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement aus. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Wir sind für Sie da!

Jetzt Termin vereinbaren:

Tel.: 02732 55 96 00

Kontaktformular

*Pflichtfeld